cfug.de - coldfusion user group central europe

CFUG News

Usergroup-Meeting

Nachdem wir länger keine Aktion mehr hatten, steht nun endlich wieder ein Usergroup-Meeting an!

Wann: Dienstag, 31.07.2007, 19:00 Uhr
Wo: Bei Adobe Systems Deutschland, Georg-Brauchle-Ring 58, 80992 München

Martin Buchmann von Adobe hat zu abendlicher Stunde einen Raum für uns reserviert, besten Dank dafür.

Was wird geboten?

  • Informationen zu geplanten CFUG-Events, Präsentationen und Aktionen. Es wird sich einiges tun, und die ersten konkreten Termine und "Projekte" werden bei diesem Meeting verkündet.
  • Präsentation "Einführung in ColdSpring" von Harry Klein (Chefentwickler bei Contens Software). ColdSpring ist ein Framework, das die Konfigurationen und Abhängigkeiten von CFCs erleichtert. Das Thema ist mit Sicherheit sehr interessant für jeden, der sich ein wenig mit "Advanced Programming" beschäftigt oder beschäftigen möchte. Und Harry, einer der erfahrensten ColdFusion-Entwickler in Deutschland, ist auf Grund seines täglichen Kontakts mit solchen Themen hevorragend für diese Präsentation geeignet.
  • evtl. anschließend ein , falls das Wetter (und die Leute) mitspielen. ;-)

Falls eine ortsansässige Firma das unbändige Verlangen verspürt, diesen Event mit Getränken oder "Häppchen" zu sponsorn, darf Sie sich gerne an mich wenden! Euch ist jetzt schon der Dank der (hoffentlich zahlreich) versammelten CFUG-Mitglieder und eine freundliche Erwähnung auf der CFUG-Homepage gewiss!

Eine Bitte: Damit wir solche Meetings halbwegs verlässlich planen können, ist es unerlässlich, dass wir in etwa die Anzahl der Teilnehmer wissen. Bitte nutzt das Anmeldeformular, um Euch für das Meeting zu registrieren.

Falls Ihr Fragen bez. des Termins oder allgemein zur CFUG-Organisation habt: Einfach eine Mail an mich kontakt <at> cfug <dot> de.