cfug.de - coldfusion user group central europe

CFUG News

CF9 Pre-Releae Event Extended

Der Pre-Release Event am 15.06.2009 bei Adobe in München wird noch größer, bunter, schöner, besser. ;-)

Neben ColdFusion 9 und der zukünftigen IDE "Bolt" werden auch Flex 4, Flash Builder 4 (vormals Flex Builder) und Flash Catalyst (Codename "Thermo") demonstiert werden.

Product Evangelist Tomas Krcha und ColdFusion Product Specialist Claude Englebert wollen eine gut 2-stündige "Show" zum Besten geben, die nicht nur die einzelnen Produkte präsentiert, sondern auch die teils neue, teils verbesserte Integration und Interaktion der Tools im Designer-Developer-Workflow demonstrieren.

Das hört sich zugegebenermaßen sehr nach Flex /Flash als Hauptinhalt an, aber lasst Euch davon nicht täuschen. Tom und Claude haben mir verprochen, trotz der kombinierten Inhalte den Fokus auf ColdFusion bzw. bei Flex auf die CF-Integrations-Features zu legen.

Neben unserer CFUG wird auch  die Flex User Group München an diesem Event teilnehmen, es bietet sich also eine noch bessere Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen sein persönliches Netzwerk auszubauen, als bei den üblichen Treffen.

Die Agenda:

17:30 Uhr - Doors open
18:00 Uhr - Der Pre-Release-Event
20:00 Uhr - Q&A
20:30 Uhr - Ausklang

Wie bereits erwähnt, findet der Pre-Release Event bei Adobe München statt:

Adobe Systems, Georg-Brauchle-Ring 58, D-80992 München (Anfahrtbeschreibung)

Es sind nicht mehr allzu viele Plätze verfügbar, und es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Also meldet Euch an, bevor es zu spät ist!