cfug.de - coldfusion user group central europe

CFUG News

ColdFusion Pre-Release Event

Endlich ist es soweit, Adobe lüftet das Geheimnis um die nächste Version von ColdFusion (Codename "Centaur") und die neue dazugehörige IDE mit Codenamen "Bolt".

Bislang flossen die Informationen zu neuen Features und Fehlerkorrekturen recht spärlich, aber mit dem offiziellen Pre-Release Event ist die Zeit gekommen, etwas mehr zu erfahren.

Am 15.06. wird Adobe Plattform-Evangelist Tomas Krcha in München die neuen Versionen vorstellen und Rede und Antwort stehen. Neben ColdFusion und Bolt wird auch Flex 4 ("Gumbo") zur Sprache kommen, das auch noch dieses Jahr released wird.

Zur Präsentation wird es selbstverständlich Give Aways und vermutlich auch eine Verlosung geben.

Nach derzeitigem Stand der Dinge wird auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Das kann aber erst im Detail geklärt werden, wenn wir einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahlen haben.

Und dazu ist es unerlässlich, dass Ihr Euch anmeldet. Nur, wenn wir die Anzahl der Teilnehmer verlässlich einschätzen können, kann auch für jeden gesorgt werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos!


Zusammenfassung:

Was: ColdFusion/Bolt Prerelease Event
Wann: 15.06.2009, 18:00 Uhr
Wo: Adobe Systems, Georg-Brauchle-Ring 58, D-80992 München (Anfahrtbeschreibung)

 

Hier geht es zur Anmeldung