cfug.de - coldfusion user group central europe

CFUG News

Änderung für das UG-Meeting am 30.09.

Leider gibt es eine schlechte Nachricht zu vermelden. Wie ich erst gestern Abend erfahren habe, hatte unser angekündigter Speaker Adam Lehman letzte Woche in London einen Unfall und liegt derzeit mit dem ein oder anderen gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Er wird uns also morgen nicht als Speaker zur Verfügung stehen können. Gute Besserung an Adam!

Jetzt die gute Nachricht. Wir haben Josh Adams aus Atlanta als Ersatz-Speaker bekommen. Josh ist Systems Engineer in der Rolle des ColdFusion Spezialisten bei Adobe und seit etlichen Jahren mit dem Thema ColdFusion beschäftigt.

Er und Claude Englebert werden gemeinsam die LCDS behandeln. Eventuell wird es zusätzlich noch ein Ausweichthema geben, da Adam der Spezialist dafür war. Dennoch wird es bestimmt ein informatives und spannendes Meeting.

Davon unberührt bleiben natürlich Ort und Zeit des Meetings sowie die Verlosung: 1 Software-Paket nach Wahl aus dem Adobe-Portfolio im Wert von max. USD 2.100,-

Die Zusammenfassung:
Was: UG-Meeting 'Centaur', evtl. mit Ausweichthtemen
Wann: Di, 30.09.2008, 18:00 Uhr (Eintreffen ab 17:30 Uhr)
Wo: Adobe Systems Deutschland, Georg, Brauchle-Ring, Georg-Brauchle-Ring 58, 80992 München
Anfahrt: http://www.adobe.com/de/aboutadobe/pdfs/Anfahrt_Adobe_Muenchen.pdf

 

Und bitte: Unbedingt anmelden!

Hier geht es zur Anmeldung