cfug.de - coldfusion user group central europe

CFUG News

UG-Meeting 'Centaur' am 30.09. - Details

Mittlerweile stehen alle Details des kommenden Usergroup-Meetings fest.

Stattfinden wird das Ganze am 30.09.2008 ab 18:00 Uhr in den Räumen von Adobe München. Eventuell steht hinterher ein Besuch auf der Wies'n an.

ColdFusion Evangelist Adam Lehman wird uns die nächste ColdFusion-Version (Codename 'Centaur') vorstellen und uns zur aktuellen Version etwas über LiveCycle DataServices erzählen, die ja kostenlos in ColdFusion enthalten sind.

Bei diesem Meeting wird es eine Verlosung geben, als Hauptpreis winkt Adobe-Software nach Wahl im Wert von USD 2.100,-

Für das leibliche Wohl sorgen sowohl Adobe (Getränke) als auch die Firma Contens (Speisen). Hierfür schon mal ein herzliches Dankeschön!

Provisorische Agenda:

Ab 17:30 Uhr: Eintreffen
ca. 18:00 Uhr: Neue CFUG-Infos
ca. 18:15 Uhr: ColdFusion Centaur / LCDS (Adam Lehman)
ca. 19:30 Uhr: Q&A, Verlosung, Ausklang
anschließend: CF_Oktoberfest (je nach Beteiligung)

Wie immer gilt: Für die Planung bitte unbedingt anmelden!

Zusammenfassung:

Was: UG-Meeting 'Centaur'
Wann: 30.09.2008, 18:00 Uhr
Wo: Adobe Systems Deutschland, Georg-Brauchle-Ring 58,80992 M√ľnchen

Hier geht es zur Anmeldung