cfug.de - coldfusion user group central europe

Newsarchiv

Neues Website-Feature: RSS-Feed

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Mitglieds gibt es nun die CFUG-News als RSS-Feed. Damit keiner behaupten kann, er habe von einer Veranstaltung nichts gewusst, werden natürlich auch die Events in diesem Feed aufgelistet.

Um das Volumen in einem erträglichen Umfang zu halten, ist der Feed auf 10 Einträge beschränkt.

Die URL zum Feed lautet: http://www.cfug.de/index.cfm?do=main.rss

Veröffentlicht: 23.08.2008

Neues Website-Feature: Wishlists

Es gibt ein neues Feature auf unserer Website, die Wishlists. In diesem Bereich können CFUG-Mitglieder Wünsche zu verschiedenen Bereichen äußern, z.B. Themen für UG-Präsentationen oder Schulungen vorschlagen.

Die Wishlists sollen helfen, das Angebot der CFUG möglichst präzise auf die Wünsche der Mitglieder abzustimmen. Die meistgefragen Wünsche sollen nach Möglichkeit kurzfristig umgesetzt werden.

Loggen


Mehr

Veröffentlicht: 05.08.2008

Vorteile und Discounts für CFUG-Mitglieder

Wie beim vorletzten Meeting schon angedeutet und beim letzten Meeting am Dienstag dann offiziell gemacht, haben wir als CFUG mittlerweile offizielle Partner bzw. Sponsoren, die uns unterstützen. Nachfolgend ein Überblick über die derzeitigen Angebote und Vorteile für CFUG-Mitglieder.

Verlag Peachpit / Addison Wesley
Neben diversen Ermäßigungen bei Veranstaltungen, die sich in diesem Falle aber bislang auf USA beschr&au


Mehr

Veröffentlicht: 31.07.2008

CFUG.de im neuen Design

Nach größerer Verzögerung, als jeder Entwickler freiwillig zugeben würde, ist es nun endlich soweit: Unsere Website erstrahlt im neuen Glanze! Das Design ist aus dem Design-Contest, den wir letztes Jahr abgehalten haben, als Sieger hervorgegangen. An dieser Stelle auch Danke an Peter Haak für die Hilfe bei der Umsetzung!

Zwar sind noch nicht alle Features implementiert, so fehlt z.B. noch die Userdatenbank, aber die meisten Bereiche sind vorhanden.

Wi


Mehr

Veröffentlicht: 29.07.2008

MAX Europe: Full Conference Pass zu gewinnen

Wie wahrscheinlich die meisten von Euch wissen, findet vom 15.-18.10. in Barcelona die MAX Europe (http://www.adobemax2007.com/europe/) statt. Drei Seminartage rund um die Adobe-Produkte plus ein Hands-On-Trainingstag. Es gibt so viel Programm für die CF/Flex/Air-Familie, dass auch für jeden Nicht-Flasher und Nicht-Grafiker mehr als genug dabei ist. ;-))

Ich habe zu Anfang dieser Woche Adobe Deutschland davon überzeugen können, exklusiv für die CFUG.de einen F


Mehr

Veröffentlicht: 24.07.2008

Neuere Meldungen Ältere Meldungen