cfug.de - coldfusion user group central europe

Newsarchiv

ColdFusion Camp 2008 - Trainings

For english version see below..

Am 28.11.2008, dem Tag nach dem ColdFusion Camp werden wir in Zusammenarbeit mit den Speakern und der Firma Railo 4 Trainings anbieten. Folgende Themen stehen dabei zur Auswahl

  • Advanced ColdFusion Configuration and Administration - 1 Tag (Andy Allan)
  • The ColdBox Framework - 1 Tag (Luis Majano)
  • SVN unleashed - 1/2 Tag (Mark Drew)
  • Railo 3.x - Build your own YouTube - 1/2 Tag (Gert Franz od. Mark


Mehr

Veröffentlicht: 30.10.2008

ColdFusion Camp 2008

Nach 6 Jahren ohne größere ColdFusion Veranstaltung in Deutschland ist es endlich wieder soweit!

Am 27.11.2008 findet in Oberschleißheim bei München das ColdFusion Camp 2008 statt. 

 

Die Eckdaten:
Was:    ColdFusion Camp 2008
Wann:  27.11.2008 von 09.00


Mehr

Veröffentlicht: 28.10.2008

User Group Meeting Oktober

Wie sich die meisten wohl schon denken konnten, muss das Oktober-Meeting leider ausfallen. Mehr als ein <CF_Stammtisch> ist leider aus zeitlichen Gründen nicht machbar.

Aber als Ausgleich dazu wird es Ende November eine tolle Veranstaltung geben. Mehr Info dazu spätestens morgen, stay tuned!

Veröffentlicht: 27.10.2008

Änderung für das UG-Meeting am 30.09.

Leider gibt es eine schlechte Nachricht zu vermelden. Wie ich erst gestern Abend erfahren habe, hatte unser angekündigter Speaker Adam Lehman letzte Woche in London einen Unfall und liegt derzeit mit dem ein oder anderen gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Er wird uns also morgen nicht als Speaker zur Verfügung stehen können. Gute Besserung an Adam!

Jetzt die gute Nachricht. Wir haben Josh Adams aus Atlanta als Ersatz-Speaker bekommen. Josh ist Systems Engin


Mehr

Veröffentlicht: 29.09.2008

Neues Website-Feature: Job-Angebote

Ab sofort gibt es auf unserer Website eine neue Rubrik 'Job-Angebote'. Dort findet Ihr Stellenangebote, die aber ausnahmslos nicht von der CFUG kommen, sondern von Partnerseiten bereitgestellt werden.

Den Anfang macht hierbei die neu gegründete Seite RIAJobs, die sich auf Angebote aus dem Bereich Rich Internet Applications spezialisiert hat.

Veröffentlicht: 21.09.2008

Neuere Meldungen Ältere Meldungen