cfug.de - coldfusion user group central europe

Newsarchiv

ColdFusion Camp 2008 Ausverkauft / Sold Out

For english version see below

Das ColdFusion Camp 2008 ist seit gestern Abend ausverkauft! In wenigert als zwei Wochen haben wir 80 Personen für das Camp zusammengetrommelt. Ein großes Dankeschön an alle!

Anmeldungen werden ab jetzt nur noch unter Vorbehalt akzeptiert. Wir werden im Bedarfsfall kurzfistig mitteilen, ob noch ein Platz freigeworden ist.

Anmeldungen für Trainings sind davon nicht betroffen und sind weiterhin mögl


Mehr

Veröffentlicht: 22.11.2008

ColdFusion Camp 2008 - Breaking News

For english version see below!

heute gibt es mehrere Neuigkeiten vom ColdFusion Camp zu vermelden:

Das Camp ist quasi ausgebucht! Es gibt noch einige wenige Tickets aus der "eisernen Reserve". Wer dabei sein will, sollte also nicht mehr zu lange überlegen, sonst sind diese Tickets vielleicht auch weg.

Eben sind die letzten noch fehlenden Session-Informationen online gegangen. Nun könnt Ihr auch nachlesen, was Euch bei den Sessions zu ModelGlue und R


Mehr

Veröffentlicht: 21.11.2008

Bus zur MAX Europe

Adobe stellt einen Bus bereit, der Teilnehmer der MAX Europe kostenlos nach Mailand und wieder zurück bringt. An Bord gibt es Verpflegung und permanenten Internetzugang für die unentwegten Blogger. ;-)

Details unter http://www.adobe.com/de/adobemaxbus

Veröffentlicht: 19.11.2008

ColdFusion Camp 2008 - neue Infos

For english version see below...

Es gibt neue Informationen auf der ColdFusion Camp-Website getan. Neben neuen Speaker-Deatials gibt es jetzt detaillierte Informationen zu Luis Majano's ColdBox Training. Zudem gibt es ein neues Training: Railo 3.1 Advanced Course, ein Ganztageskurs der alle wichtigen Punkte von Railo behandelt.

Stichwort Trainings: Die Trainer müssen bez. der Kursmaterialien planen, und wir wegen der Locations. ;-) Falls Ihr an einem Training


Mehr

Veröffentlicht: 12.11.2008

ColdFusion Camp 2008 - Web Site Online

Endlich ist es geschafft.. die Website für das ColdFusion Camp 2008 ist online. Alle Details zum Camp ab jetzt unter http://www.coldfusioncamp.de

The web site for the ColdFusion Camp 2008 finally is online. From now on you'll find all the details about the camp at http://www.coldfusioncamp.com

Veröffentlicht: 08.11.2008

Neuere Meldungen Ältere Meldungen