cfug.de - coldfusion user group central europe

Newsarchiv

ColdFusion 9 Released

Auf der zur Zeit stattfindenden MAX 2009 wurde ColdFusion 9 offiziell released.

CF9 bringt viele neue Features mit sich, OpenOffice-Integration, Solr Search Services, Hibernate-Integration, CFScript-Erweiterungen, und, und, und. Über die meisten Features konnte man ja schon in den einschlägigen Blogs nachlesen, aber es gibt immer noch viel zu entdecken. :-)

Ab sofort ist die Version 9 des Adobe Application Servers offiziell erhältlich und kann auch als Trial ode


Mehr

Veröffentlicht: 05.10.2009

ColdFusion 9 und ColdFusion Builder Beta verfügbar

Die schon lange angekündigten Beta-Versionen von ColdFusion  9 (Codename Centaur) und der neuen, auf Eclipse basierenden IDE (Codename Bolt), die bislang nur einem kleinen Kreis von Beta-Testern zugänglich waren, sind heute in die Phase "Public Beta" getreten und stehen jedem Interessierten zur Verfügung.

Alle Details und Downloads findet man unter http://labs.adobe.com/technologies/coldfusionbuilder/ bzw. http://labs.adobe.com/technol


Mehr

Veröffentlicht: 13.07.2009

CF9 Pre-Releae Event Extended

Der Pre-Release Event am 15.06.2009 bei Adobe in München wird noch größer, bunter, schöner, besser. ;-)

Neben ColdFusion 9 und der zukünftigen IDE "Bolt" werden auch Flex 4, Flash Builder 4 (vormals Flex Builder) und Flash Catalyst (Codename "Thermo") demonstiert werden.

Product Evangelist Tomas Krcha und ColdFusion Product Specialist Claude Englebert wollen eine gut 2-stündige "Show" zum Besten geben, die nicht nur


Mehr

Veröffentlicht: 09.06.2009

CFUG goes CeBIT

CFUG goes CeBIT ColdFusion Entwickler aufgepasst! Zum ersten Mal findet auf der CeBIT ein Get Together interessierter ColdFusion Anwender statt.

Wann? Freitag, 06.03.2009, ab 17:00 Uhr
Wo? Am CONTENS Stand C65 in Halle 3

CONTENS lädt die ColdFusion User Group zu dieser Veranstaltung ein, mit freundlicher Unterstützung von Adobe.

 


Mehr

Veröffentlicht: 29.01.2009

ColdFusion Insider Workshop am 20.01.2009 in Köln

Am 21.01.2009 wird von 09:00 - 14:00 Uhr bei Adobe Köln ein kostenloser ColdFusion 8-Workshop stattfinden.

Es werden vorrangig die "neuen" CF8-Features vorgestellt, z.B.

  • .NET-Integration
  • MS Exchange Interaktion
  • PDF-Dokumente und -Formulare
  • Ajax und Flex
  • Code Debugging
  • Server Monitoring

Ort des Geschehns sind die Räumlichkeiten von Adobe:

Adobe Systems
K


Mehr

Veröffentlicht: 13.01.2009

Neuere Meldungen Ältere Meldungen